Hey!

hier ist mein Portfolio.

01
Grafikdesign
Ein gutes Unternehmen sollte nach außen seriös und gleichzeitig modern auftreten. Beides kann man durch eine passende grafische Gestaltung von beispielsweise Logos und Visitenkarten erreichen. Die ansprechende Verpackung eines Produkts steigert nachweislich die Verkaufszahlen. Ich entwerfe euer grafisches Konzept mit Leidenschaft und Herzblut. Ein professionell gestaltetes Logo ist nicht zu unterschätzen; es spiegelt euren Unternehmenswert wieder und transportiert beim Kunden ein Gefühl, das zum Kaufen animiert. Flyer und Plakaten gehört ebenso zum Portfolio ebenso wie die Folierung eines Firmenwagens.
02
Fotografie & Film
Bilder transportieren Emotionen und Gefühle verkaufen. Daneben lassen euch professionelle Bilder und kurze Imagefilme professionell wirken und geben dem Kunden einen Einblick in euer Unternehmen. Mit meiner Ausrüstung komme ich gerne in eure Firma, berate euch und erstelle Bilder, die eure Firma ins perfekte Licht rücken. Ich helfe euch dabei, euch als Unternehmen seriös darzustellen und durch ansprechende Bilder beim Kunden Gefühle zu wecken, die zum Kauf anregen. Selbstverständlich wähle ich zu allen Filmen die perfekte Musik, denn ein guter Soundschnitt unterstützt die Kraft und die Aussage der Bilder. Daneben erstelle ich euch Bild- und Videomaterial um einen Social-Media-Account, zum Beispiel durch Opener-Videos, ansprechend zu führen.
03
Social Media
Die sozialen Netzwerke spielen heute bei der Unternehmenskommunikation eine immer bedeutendere Rolle. Hier kannst du dich als Unternehmen umfassender präsentieren. Doch wie führe ich einen professionellen Social-Media-Kanal? Ich kann euch dabei unterstützen, einen Redaktionsplan zu erstellen, eure Artikel zu veröffentlichen und mit euren Followern in Kontakt zu treten. Dies steigert eure Reichweite und macht euch weit über euer Produkt hinaus bekannt. Folgende Leistungen biete ich euch: